26. Februar 2018

Managementforum am 26. /27. April in München

Wir zeigen Uns und unser Können!

Jahresforum rund um Trends und Effizienz –
mit vielen Praxisbeispielen und Besichtigungen
26./27. April 2018 in München

Die Großküche der Zukunft
Innovativ, attraktiv, digital – und wirtschaftlich.

21. Februar 2018

Vertriebsinnendienst & Marketing

Und auch der Innendienst erhält Verstärkung

 

Auch neu bei uns im Hause ist Mirko Ratmann. Er wird neben der Tätigkeit als Projektleiter auch noch im Bereich Marketing Ihr kompetenter Ansprechpartner sein.

31. Januar 2018

Auf die AUSBILDUNGS – PLÄTZE – Fertig! – Los!!

Dürfen wir uns kurz Vorstellen!? Seit mehr als 50 Jahren entwerfen und produzieren wir, die Spezialisten der SG Stahl Großküchen Manufaktur, Kochblöcke, Großküchen, Theken, Vitrinen und Kühlmöbel.
Mehr als 75 Mitarbeiter sorgen dafür, dass von der professionellen Planung über die hochwertige Produktion bis zur termintreuen Montage die Wünsche der Kunden bestens umgesetzt werden. Gerne möchten wir auch den nächsten Generationen all unser Wissen weitergeben.

Wir möchten zeigen was es bedeutet, wenn klassische Werte und ausgereiftes Handwerkliches Können auf die Zukunft trifft.

Wir würden uns freuen, wenn du dir vorstellen könntest diesen Weg mit uns zu gehen.

Zur Verstärkung suchen wir ab September 2018
Auszubildendende für folgenden Bereiche

Technischer Produktdesigner/in 

Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion

Industrie-Elektriker/in 

Fachrichtung Betriebstechnik

Konstruktionsmechaniker/in 

Industriekauffrau/mann

Anlagen und Maschinenführer/in

Wenn du dich also nicht scheust eigenverantwortlich zu arbeiten und gerne eine hochwertige Ausbildung in einem kollegialen und dynamischen Team absolvieren möchtest, dann richte deine schriftliche Bewerbung an                           bewerbung@stahl-grosskuechen.de

26. Januar 2018

Drei Michelin Sterne im Himmel

Was schreibt man über einen Menschen, der im gastronomischen Bereich ein Superlativ war? Der über Jahrzehnte hinweg Generationen von Köchen inspirierte indem er ihnen zeigte was es heißt, sich täglich zu motivieren und mit voller Überzeugung genau das zu tun was man liebt?

Wie spricht man über einen Menschen, der sein überragendes Können mit klaren Strukturen, gelebter Herzlichkeit und wundervoller Gastfreundschaft ein Leben lang nach außen getragen hat ohne jemals die Bodenständigkeit zu verlieren?

Was sagt man über einen Menschen, der es wie kaum ein anderer geschafft hat mit unendlicher Hingabe, Liebe und Vertrauen aus seinem Handwerk eine Kunst zu machen?

Wir verbeugen uns vor deinem Können und finden, keine Lobeshymne kann es je besser und treffender ausdrücken als ein von Herzen kommendes:

„Danke, Paul Bocuse!“

Danke für die vielen genussvollen Momente die so vielen Menschen beschert wurden. Es war uns eine Ehre, dir das Handwerkszeug für dein Lebenswerk herzustellen und dich persönlich in so vielen wunderbaren Stunden kennengelernt zu haben. Wir sind uns sicher, dass – egal wo du jetzt bist – weiterhin dein Satz hallt:

 

“ Die Küche muss glänzen!“

 

 

Bild: Mit Engagement und Herzlichkeit, Paul Bocuse (Mitte) 1993 beim Einbau der Einzelelemente in der Hauptküche gemeinsam mit  Hans Stahl (Gründer Stahl Grossküchen Manufaktur links) und Alfred Adam (seit 1983 bis heute Mitarbeiter und Urgestein der Stahl Grossküchen Manufaktur rechts).
Text: M. Ratmann/U. Pauler

25. Januar 2018

Vertriebsregion Nord- West

Und  weitere Verstärkung für den Vertrieb

 

Auch die Vertriebsregion Nord-West hat seit dem 01. Januar 2018, mit Peer-Gunar Ortloff, für unsere Kunden, Fachhandelspartner und Planer, einen neuen verantwortlichen Betreuer für alle anstehenden Fragen.

15. November 2017

Vertriebsregion Nord-Ost

Wir freuen uns über Verstärkung im Vertrieb.

Seit 01. November 2017 verantwortet Herr Tilo Landrock die Vertriebsregion Nord-Ost. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehört neben der Beratung unserer Kunden auch die kaufmännische und fachliche Betreuung unserer Fachhandlespartner und Fachplaner.

Fragen? Wir beraten Sie gerne

STAHL Grossküchen Manufaktur GmbH
Possenheimer Str. 21
97348 Markt Einersheim
Fon +49 9326 82-0
Fax +49 9326 82-24
info@stahl-grosskuechen.de